PS-starke Offroader nicht nur für die Wüste

Wohnzimmer im fahrenden Bunker: Conquest Knight XVWohnzimmer im fahrenden Bunker: Conquest Knight XV
Wer sich in Actionfilmen zuhause fühlt, es dennoch komfortabel und sicher haben möchte und zudem über ein Einkommen im oberen Level verfügt, könnte im luxuriös ausgestatteten Panzerfahrzeug namens Conquest Knight XV einen zukünftigen Gefährten fürs Leben finden.
 

Geländewagen

H2 Bomber: Hummer mit Mattracks-KettenantriebH2 Bomber: Hummer mit Mattracks-Kettenantrieb
Bereits im Serienzustand ist der Hummer H2 nicht nur optisch ein echter Augenschmaus, sondern bringt zugleich auch eine gehörige Portion an Offroad-Kapazitäten mit sich.
Neuer Land Cruiser startet bei 36.950 EuroNeuer Land Cruiser startet bei 36.950 Euro
Zu Preisen ab 36.950 Euro bringt Toyota den neuen Land Cruiser auf den deutschen Markt.
Range Rover-Generation 2010: Den Luxusliner perfektioniertRange Rover-Generation 2010: Den Luxusliner perfektioniert
39 Jahre nach der Premiere des ersten Range Rover behauptet das Markenflaggschiff unangefochten die Vormachtstellung in der Klasse der luxuriösen Geländewagen, die er einst überhaupt erst begründete.
Mitsubishi Pajero 09: Neuer Diesel mit mehr LeistungMitsubishi Pajero 09: Neuer Diesel mit mehr Leistung
Mehr Leistung, weniger Verbrauch, verbessertes Geräuschniveau.

SUV

Markteinführung des neuen Kia SorentoMarkteinführung des neuen Kia Sorento
Als der Kia Sorento 2002 auf den Markt kam, wurde er auf Anhieb zu einem Erfolgsmodell und Sympathieträger der hierzulande noch relativ unbekannten Marke.
Neuer Lexus RX 200t mit TurbomotorNeuer Lexus RX 200t mit Turbomotor
ch der Weltpremiere des neuen Lexus RX 450h auf der New York Auto Show feierte der neue RX 200t auf der Shanghai International Motor Show sein Debüt.
Der neue Lexus NXDer neue Lexus NX
Mit dem neuen NX feiert Lexus seine Premiere im Segment der kompakten Premium SUVs.
Porsche Macan: Bindeglied zwischen Panamera und CayennePorsche Macan: Bindeglied zwischen Panamera und Cayenne
Immer mehr Fahrzeughersteller setzen auf SUVs, denn deutsche Autofahrer begeistern sich zunehmend für die die hohen Straßenkreuzer.

Concept-Cars

Lamborghini Urus – der Supersportler unter den SUVLamborghini Urus – der Supersportler unter den SUV
Mit dem Konzept Fahrzeug Urus definiert Lamborghini die Themen Dynamik und Design in dieser Kategorie völlig neu.
Land Rover DC100Land Rover DC100
Das Konzeptmodell DC 100 nimmt entscheidende Charakterzüge des legendären Defender auf und entwickelt sie mit neuen Design-Ideen fort.
Hummer HX ConceptHummer HX Concept
Der Hummer HX ist zwar derzeit noch ein Conceptcar, macht seinem ruhmreichen Erbauer aber alle Ehre.
Audi Q7 coastline
Audi Q7 coastline
Audi präsentiert auf dem Genfer Automobilsalon ein Konzeptfahrzeug ganz besonderer Art.

News

Jeder dritte neue Pick-up in Deutschland ein Ford Ranger
Der Ford Ranger hat im ersten Halbjahr in Deutschland das Segment der Pick-ups angeführt.
VW investiert in neues Luxus-SUV von Bentley
In Anwesenheit des britischen Premierministers David Cameron sowie von Prof.
Neuer Diesel-Elektro-Hybrid von Land RoverNeuer Diesel-Elektro-Hybrid von Land Rover
Ein neues Antriebskonzept für die Geländewagen der Zukunft hat Land Rover heute auf der „British International Motor Show“ vorgestellt.
Frauen im Geländewagen sind unsexy!
Frauen, die in einem Cabrio fahren, wirken auf Männer am attraktivsten.

Rallye

Mitsubishi Motors steigt bei Rallye Dakar aus
Die Mitsubishi Motors Corporation kündigte heute den Rückzug von der Rallye Dakar an.
Harte Bewährungsprobe bei der Königin aller Rallyes
Es gibt wohl keine prestigeträchtigere Premierenbühne im Motorsport.
Land Rover Experience Tour in MalaysiaLand Rover Experience Tour in Malaysia
Bei der siebten Auflage der Tour ließen sich viele Tausende von der Aussicht auf Abenteuer in Südostasien reizen.
Mongolei wird das Ziel der Land Rover AbenteuertourMongolei wird das Ziel der Land Rover Abenteuertour
Die Land Rover G4 Challenge 2009 findet im am dünnsten bevölkerten Staat der Welt statt.

marken-specials