Offroader und SUV von Hummer

H2 Bomber: Hummer mit Mattracks-KettenantriebH2 Bomber: Hummer mit Mattracks-Kettenantrieb
Bereits im Serienzustand ist der Hummer H2 nicht nur optisch ein echter Augenschmaus, sondern bringt zugleich auch eine gehörige Portion an Offroad-Kapazitäten mit sich....
Hummer HX ConceptHummer HX Concept
Der Hummer HX ist zwar derzeit noch ein Conceptcar, macht seinem ruhmreichen Erbauer aber alle Ehre. Das monströse Vehikel sieht noch gefährlicher aus als seine Vorgänger, obwohl er lediglich ein Zweitürer ist und soll nun sogar städtetauglich werden....
HUMMER O2 gewinnt Design-WettbewerbHUMMER O2 gewinnt Design-Wettbewerb
Das Advanced Design von General Motors hat zum zweiten Mal in Folge den Design-Wettbewerb der Los Angeles Auto Show gewonnen....
Hummer H3 im "Midsize"-PaketHummer H3 im "Midsize"-Paket
Das nächste Kapitel der wachsenden Hummer-Familie bietet authentischen Hummer-Stil und Geländetauglichkeit in einem mittelgroßen Paket, so dass das Fahrzeug einer breiteren Käuferschicht zugänglich ist....

marken-specials