Coole Sprüche rund ums Auto

Klar: nur für echte Kerle! Willst du deine Frau mal so richtig beeindrucken?
Dann schick ihr doch mal eine SMS mit einen von diesen hier:

Blondinen

Warum nehmen Blondinen im Auto ein Messer mit? - Damit sie die Kurven besser schneiden können.
Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.
Was sagt eine Blondine, die zum ersten Mal in einem Auto sitzt? Toll! Drei Spiegel!
Warum nimmt man eine Blondine im Auto mit zum Einkaufen? - Damit man auf dem Behinderten-Parkplatz parken darf!
Warum schleppt eine Blondine in der Wüste immer eine Autotür mit sich? - Wenn es heiß wird kann sie das Fenster runterkurbeln.
1
Hätte es im Paradies eine Autobahn gegeben, hätte sich Adam statt Eva einen Ferrari genommen.
2
Mein Auto lebt! Es qualmt, es säuft und manchmal bumst es auch.
3
Warum klauen die Russen immer zwei Autos? Weil sie durch Polen müssen :-)
4
Im Bier müssen weibliche Hormone sein, denn immer wenn ich Alkohol trinke, rede ich lauter Blödsinn und kann nicht Auto fahren.
5
Männer sind wie Autos! Du musst immer aufpassen, dass du nicht darunter gerätst!
6
Ich kann dich leider nicht mitnehmen. In mein Auto passt nur mein Stolz, mein Ego, und meine Persönlichkeit hinein.
7
Schluss mit der Moorhuhnjagd. Es ist Frühling. Ab ins Auto. Die Radfahrer sind wieder unterwegs!
8
Warum ist die Frau der beste Motor? Sie passt sich jedem Kolben automatisch an, ist selbstschmierend und macht alle 4 Wochen automatisch einen Ölwechsel.
9
Was haben Frauen und Feuerwehrautos gemeinsam?
Beide machen einen Mordskrach wenn sie kommen!
10
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto.
 
11
Warum können Frauen kein Auto fahren?
...dann wären es ja Männer!
12
Fragt der Polizist den Autofahrer: Haben sie Restalkohol?
Antwortet der Fahrer: Bei mir wird nicht geschlaucht!