Edeltuning

Styling für den Ferrari 458 ItaliaStyling für den Ferrari 458 Italia
Heilig's Blechle! Für Puristen ist ein Ferrari per definitionem heiliges Blech und Synonym für den ultimativen Sportwagen! Ein Ferrari ist das perfekte Flanier-Objekt und unübersehbares Zeichen für Erfolg und Reichtum! Apropos Reichtum.
 

Schlagzeilen

Vollverchromt: Chrysler Viper & BMW 7er F01Vollverchromt: Chrysler Viper & BMW 7er F01
Nachdem Chrom die Tuning-Szene in den letzten Jahren insbesondere im Felgen-Bereich dominierte, wandert der Spiegellook nun auch auf die Oberflächen der Karosserien, wie Folien-Spezialisten von CFC CarFilmComponents aus dem bayrischen Weilheim mit den hier gezeigten Fahrzeugen unterstreichen.
Sicherheit geht vor: Auto-Tuning hat Grenzen
Sportlicher, schicker, individueller. Der Markt für Auto-Tuning ist unüberschaubar groß - aber nicht jede Fahrzeugveredelung wie bunte Unterbodenleuchten oder Gravuren an Fahrzeugscheiben ist in Deutschland auch wirklich zulässig.
Zubehörkauf im Internet: Schnickschnack, der gefährlich wird
Im Internet wird oft Autozubehör angeboten, das nicht nur überflüssig, sondern auch gefährlich ist.
Nicht eingetragene Änderungen können teuer werden
Tuning wird immer beliebter. Das belegen die zahlreichen Schrauber-Shows im Fernsehen.

Zubehör

Das Auto als Lebensraum: Sitzen wie zuhauseDas Auto als Lebensraum: Sitzen wie zuhause
Neben Wohnung und Büro verbringen wir zunehmend mehr Zeit im Auto, Innenraum- und Sitzdesign rücken immer stärker in den Fokus.
Pony-Styling des Ford MustangPony-Styling des Ford Mustang
Mit der fünften Modellgeneration des legendären Mustangs begründete Ford im Jahr 2004 das Revival der nach ihm benannten „Ponycars“ – und landete mit dem kraftvollen und relativ preisgünstigen Sportwagen auf Anhieb einen Volltreffer.
Mercedes ML63 "Carbon Series"Mercedes ML63 "Carbon Series"
Neben der Folierung in Schwarz-Carbon spendiert KICHERER dem ML63 AMG eine Leistungssteigerung auf 540 PS , wobei das maximale Drehmoment nun bei satten 640 Nm liegt.
Manhart MH1 BiturboManhart MH1 Biturbo
M3, M5, M6...was in dieser Aufzählung längere Zeit fehlte war definitiv ein kleiner M1, der – mit Rücksicht auf seinen berühmten Vorgänger mit dieser Bezeichnung – von BMW nun offiziell „1er M Coupé“ genannt wurde.

Neuvorstellungen

Aston Martin DB11 Grace
Neuer Motor, neue Plattform, neues Infotainment System.
BMW 760i F01: Zusatzleistung für die KönigsklasseBMW 760i F01: Zusatzleistung für die Königsklasse
Der BMW 760i der aktuellen F01-Baureihe gilt mit seinem V12 Biturbo-Motor als König der Luxusklasse.
BMW 650i mutiert zum M6-Breitbau-MonsterBMW 650i mutiert zum M6-Breitbau-Monster
Die Spezialisten von M&D exclusive cardesign präsentieren zum Jahresende noch einmal eine ganz besondere Kostprobe Ihres Könnens.
Dodge Challenger SRT HellcatDodge Challenger SRT Hellcat
Mit dem brutalen Dodge Challenger SRT Hellcat ist nicht weniger als das stärkste Serien-Muscle-Car aller Zeiten bei den im Münchener Osten beheimateten US-Car-Spezialisten von GeigerCars erhältlich - Ready for Take off! Das Kürzel SRT in der vollständigen Modellbezeichnung des Hellcats steht bekanntlich für Street and Racing Technology .

tuner