Richtig edle Karossen

Mercedes-Benz CL & SLS von MAE DesignMercedes-Benz CL & SLS von MAE Design
MAE war viele Jahre ein Synonym für exklusives Zubehör für Fahrzeuge der Marke Mercedes Benz.
 

Nobelkutschen

Rolls-Royce Drophead Coupè - die Yacht auf vier RädernRolls-Royce Drophead Coupè - die Yacht auf vier Rädern
Wohl kein anderes Auto vermittelt seinem Besitzer so gekonnt und stilvoll das Gefühl, sich auf einer erlesenen Luxusyacht zu befinden und dort angekommen zu sein, wo die meisten hinmöchten.
Bentley BrooklandsBentley Brooklands
Der Bentley Brooklands ist ein weiteres erfolgreiches Modell des englischen Automobilbauers und natürlich wie alle anderem Modelle nicht unbedingt für die breite Bevölkerung zum Kauf geeignet, da es den meisten Menschen doch am nötigen Kleingeld mangelt, um den Bentley zu erwerben.
VW Phaeton LoungeVW Phaeton Lounge
Volkswagen Individual konzipiert und fertigt auf Basis des Phaeton Unikate, die kompromisslos auf die Anforderungen ihrer künftigen Besitzer zugeschnitten werden.
Maserati QuattroporteMaserati Quattroporte
Der Dreizack ist schon lange das Markenzeichen für wahre Eleganz und Luxus.

Neuheiten

Rolls-Royce Sweptail: Kundentraums im Coachbuilding-StilRolls-Royce Sweptail: Kundentraums im Coachbuilding-Stil
Als Rolls-Royce vor einem Jahr den 103EX präsentierte, rief dieser auch Erinnerungen an die Ära des Coachbuildings wach - an jene Zeit, in der Kunden individuelle Karosserien in Auftrag geben konnten.
Mehr Luxus und Leistung für die Continental und Flying Spur ModelleMehr Luxus und Leistung für die Continental und Flying Spur Modelle
Bentley präsentiert eine Reihe von Neuerungen für die Luxusausstattung und das Leistungsvermögen seiner luxuriösen Grand Tourer, die Teil der Continental Modellfamilie sind.
Lexus CT 200h Business EditionLexus CT 200h Business Edition
Erstmalig legt Lexus ein Sondermodell des CT200h speziell für Gewerbekunden und Fuhrparkbetreiber auf.
Schnellster Serien-Bentley aller Zeiten: Continental GT SpeedSchnellster Serien-Bentley aller Zeiten: Continental GT Speed
Bentley stellt mit dem neuen Continental GT Speed Coupé ein neues Leistungs-Flaggschiff vor, das schnellste Bentley Serienmodell aller Zeiten.

Boulevard

Audi A8 L Security: sicherster Audi aller ZeitenAudi A8 L Security: sicherster Audi aller Zeiten
Audi hat seine Sonderschutz-Limousine noch einmal weiterentwickelt.
Helden fahren Luxusautos – Filmlegenden und ihre Autos
Sie sind häufig die auffälligsten Nebendarsteller in Filmen.
Neue Series 51 Bentley Continental BaureiheNeue Series 51 Bentley Continental Baureihe
Bentley Motors stellte für die Continental GT und GTC Modelle der Marke eine neue aufregende Designlinie vor.
Lexus RX 450h Mit SeitenkameraLexus RX 450h Mit Seitenkamera
Die beeindruckend günstigen Verbrauchs- und Abgaswerte des neuen Lexus RX 450h sind nur ein Argument für den innovativen Crossover im Premium-Segment.

Concept-Cars

Weltpremiere des Lexus LF-CC Concept Cars
Weltpremiere des Lexus LF-CC Concept Cars
Bei der Detroit Motor Show 2012 feierte die preisgekrönte Lexus Konzeptstudie des 2-plus-2-sitzigen Hybrid Sportcoupés LF-LC ihre Weltpremiere, und auf dem Genfer Salon wurde sie erstmals auf europäischem Boden ausgestellt.
Audi A6 L e-tron conceptAudi A6 L e-tron concept
Audi präsentiert auf der Auto China 2012 in Peking sein erstes e-tron Konzept in der Oberklasse – die Technikstudie Audi A6 L e-tron concept.
Mercedes-Benz Showcar ConceptFASCINATION
Mercedes-Benz Showcar ConceptFASCINATION
Mercedes-Benz baut begehrenswerteste Coupés. Diesen Anspruch unterstreicht die Stuttgarter Automobilmarke auf dem Automobilsalon von Paris 2008 mit dem Design-Showcar ConceptFASCINATION, das die Emotionalität eines Coupés mit neuen, überraschenden Proportionen interpretiert.
Mercedes-Benz F 700: futuristische Reiselimousine mit allen Finessen
Mercedes-Benz F 700: futuristische Reiselimousine mit allen Finessen
Der Mercedes-Benz F 700 zeigt die Zukunft der souveränen Reiselimousine.

marken-specials