Bullrun Girls

Beim alljährlich stattfindenden Mega-Event um die heißesten Autos aus aller Welt, finden sich naturgemäß auch die Stars und Sternchen der holden Weiblichkeit wieder.

Während tagsüber die Rallye durch aller Herren Länder führt, sind die abendlichen Events an den Etappenzielen mindestens genauso berühmt - wenn nicht gar berüchtigt.

Neben den prominenten Fahrern wie Denis Rodman, Carl Lewis oder Jackass Star Andy Duncan nehmen auch kurvige Models wie Helena Christensen selbst am Rennen Teil. Abseits der Strecke und in sicherer Entfernung zu Öl, Staub und Schmutz finden sich alljährlich auch Sternchen wie Paris Hilton ein.

Für einen nahezu nebensächlichen Obulus von 17.500 Euro darf man übrigens selbst einmal am Rennen teilnehmen. Spesen wie Kost, Logis und Knöllchen natürlich nicht inbegriffen. Ach, und das Auto muss man ja auch noch mitbringen.

Zur Übersicht: -> Boxenluder



Quelle: Bullrun